Für Agenturen

Liebe Projektmanager,

ich bin prinzipiell immer an einer langen, zufriedenen Zusammenarbeit interessiert und deswegen achte ich ganz besonders auf die Qualität der Übersetzung, die termingerechte Lieferung und unkomplizierte Kommunikation. Ich kann euch, dank meiner Flexibilität und der Vision der beidseitigen Zufriedenheit, in euren Wünschen bzw. den Wünschen der Kunden immer entgegenkommen. Jedes Projekt ist spezifisch, da muss man oft zunächst die richtigen Bedingungen schaffen. Bei großen Projekten, die schnell abgeschlossen werden müssen, stehen mir immer weitere Kollegen zur Hand, mit denen ich bereits eingespielt bin, so dass ein effektiver Arbeitsfluss ohne Qualitätsverlust möglich ist.

Folgende Übersetzungssoftware setze ich regelmäßig ein:SDL_Trados_Studio_2011_circle

SDL Trados Studio 2011

Star Transit NXT

MemoQ

Across

Zum Zwecke der Qualitätssicherung vergleiche ich die Fachbegriffe mit den Angaben in den technischen Normen oder frage bei den jeweiligen Experten vor Ort nach.